Alt-Hietzinger

3. Hietzinger Fun Tennis Open 

Samstag, 19. September 2009 im HTV, Geylinggasse 20

Fotos vom Turnier

Unser 3. Hietzinger Fun Tennis Open war ein voller Erfolg. Bei herrlichem Spätsommerwetter haben 32 Teilnehmer bei dem Fun-Turnier viel Spaß gehabt. 
Es wurden Doppel mit in immer wechselnden Gruppen gespielt, wobei jede Runde verschiedene "Schikanen" eingebaut wurden. Die besseren Spieler waren zusätzlich durch Kinderschläger behindert.
Die 1. Runde  wie beim Tischtennis gespielt, d.h. es musste der Ball immer von einem anderen Spieler angenommen werden. 
In der 2. Runde waren die Doppelpaare mit einer Schnur miteinander verbunden und mussten so "behindert" nach den normalen Doppelregeln spielen. 
In der 3. Runde hatte jeder Spieler einen Becher mit Wasser in der Hand, je weniger verschüttet wurde, desto mehr Punkte hat es gegeben 
Eine Gruppe hatte immer spielfrei und musste währenddessen Quizfragen benantworten.

Am Ende stand der Sieger Fest: Philip Baumgartner, Wenzgasse. Der Sieger hat einen iPod Shuffle bekommen, der 2.-8. Platz einen SportExperts Gutschein und Platz 9 - 14 eine HTV Schirmkappe.

Unter allen Teilnehmern wurde ausserdem ein iPod Nano und ein iPod Shuffle verlost.  

Ergebnisliste
Im Anschluß an die Preisverleihung gab es noch ein großes Buffet für alle.
Alle Fotos vom Turnier 2009 Fotos 1.Hietzinger Fun Tennis Open 2006

Last update 2017-02-01
© 2001-2017

Optimiert für IE 6
1024x768